Frauenkreise

Aktuell bin ich in der Planung eines regelmäßigen Frauenkreises zu Thema 'Kaiserschnitt'. Falls du Interesse daran hast melde dich gern und ich schreibe dir alle Infos oder besuche die Facebookgruppe zum Verbinden:

Berliner Kaiserschnittmamas

 

 


Blessingways

... sind ganz besondere Frauenkreise, bei denen Frauen sich treffen und mit einer Schwangeren die baldige Geburt feiern. Sie können die werdende Mutter durch positive Geburtserfahrungen stärken, ihr vielleicht einen Gegenstand für die Geburt mitgeben, ihren Bauch verzieren oder eine Geburtskerze zusammen bemalen.

 

Im Grunde gibt es so unendlich viele Möglichkeiten, Hauptsache der werdenden Mama wird ein gutes Gefühl für die Geburt vermittelt. 

 

Falls ihr Interesse an einer von mir unterstützten Blessingwayfeier habt schreibt mich an! Ich freue mich drauf.  :)